Fangformular

Einwilligungserklärung für die Veröffentlichung von personenbezogenen Daten im Internet

Der Vereinsvorstand des Anglerverein Unstruttal Nebra e.V. weist hiermit darauf hin, dass ausreichende technische Maßnahmen zur Gewährleistung des Datenschutzes getroffen wurden. Dennoch kann bei einer Veröffentlichung von personenbezogenen Daten im Internet ein umfassender Datenschutz nicht garantiert werden. Daher nimmt der Ausfüller des Formulars die Risiken für eine eventuelle Persönlichkeitsrechtsverletzung zur Kenntnis und ist sich bewusst, dass:

die personenbezogenen Daten auch in Staaten abrufbar sind, die keine der Bundesrepublik Deutschland vergleichbaren Datenschutzbestimmungen kennen, die Vertraulichkeit, die Integrität (Unverletzlichkeit), die Authentizität (Echtheit) und die Verfügbarkeit der personenbezogenen Daten nicht garantiert ist.
Der Ausfüller des Formulars trifft die Entscheidung zur Veröffentlichung seiner Daten im Internet freiwillig und kann seine Einwilligung gegenüber dem Vereinsvorstand jederzeit widerrufen.

Bitte fülle unser Formular aus.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Die optimale Bildgröße beträgt 266 x 200 Pixel.

Nachname

Geburtsjahr

Eâˆ?€?Mail

Zeuge

Größe (in cm)

Gewicht (in kg)

gefangen am

Fischart

Köder

Gewässer?Nr.

Gewässer

Ort (z.B. bei Nebra)

Ja, ich habe das obenstehende zur Kenntnis genommen und bin einverstanden, dass meine Daten und das Bild im Internet veröffentlicht werden.

Bild-Datei anhängen

(Bitte beachten jpg-Datei Größe max. 2MB)

Bitte eine Kopie an meine E-Mail senden.